Wir sind eine vierköpfige Familie im schönen Warburger Ortsteil Ossendorf. Dort erfüllten  wir uns mitten im Ortskern unseren Traum von  einem  Haus. In unserer Kindheit begleitete uns stets ein treuer Vierbeiner. Darauf folgte unser erster eigener Hund, ein richtiges Familienmitglied der Leonberger , den wir als Welpen in unsere Familie aufnahmen. Nach zwölfjährigem zusammenhalt mussten wir unsere Hündin schweren Herzens einschläfern lassen. Nach der Trauerzeit konnten wir uns nicht über die neue Hunderasse einigen ,woraus die Idee im Jahr 2015 endstand eine Hundepension zu gründen. Wir meldeten uns Gewerblich an und versicherten dieses zusätzlich noch . Auch das Veterinäramt Höxter und Bauamt Warburg unterstützten unser Vorhaben. Die zu betreuenden Hunde leben bei uns mit im Haus wo sie sich frei bewegen können. Dort werden sie gefüttert bespaßt und betreut. Im angrenzendem eingezäunten Garten können sie sich mehrmals am Tag austoben und erleichtern. Je nach Hundetyp und Bedürfnis machen wir mit unseren Gästen einen angemessenen  Spaziergang.

Über uns

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now